Häufigste Fragen / FAQ

Wie schnell wird meine Bestellung verschickt?

Die Lieferzeit ist im Online-Shop auf dem jeweiligen Artikel ersichtlich. Diese läuft jeweils ab Zahlungseingang bzw. ab Autorisierungsbestätigung durch das Kreditkartenunternehmen. Die Lieferzeit versteht sich in Arbeitstagen.

Falls Sie einen Artikel mit „Direktabholung“ bestellt haben, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen passenden Termin zu vereinbaren.

 

Kann ich meine Bestellung auch selber abholen?

Selbstverständlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bestellung bei uns in Möriken direkt und so schnell wie möglich abzuholen. Teilen Sie uns Ihren Terminvorschlag mit. Wir versuchen uns gerne nach Ihnen zu richten.

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, woran liegt das?

Möglicherweise haben Sie eine falsche E-Mail-Adresse hinterlegt. Andernfalls schauen Sie bitte in Ihrem „Spam-Ordner“ nach. Möglicherweise ist das Bestätigungsmail in Ihrem Spam gelandet. Ansonsten rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind im Online-Shop individuell auf dem jeweiligen Artikel ersichtlich. Bei grösseren Bestellungen kontaktieren Sie uns bitte. Wir versuchen gerne Ihnen bei den Versandkosten entgegenzukommen.

 

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können zwischen den Zahlarten Vorauskasse, Kreditkarte (Paypal), PostFinance Card und PostFinance E-Finance auswählen.

 

Kann ich auch auf Rechnung bestellen?

Um vom Rechnungskauf Gebrauch zu machen, müssen Sie bereits zuvor einmal bei uns bestellt haben.

 

Kann ich in Raten bezahlen?

Eine Bezahlung in Raten ist nicht möglich.

 

Wer liefert meine Bestellung?

Der Versand erfolgt mit der Schweizerischen Post oder mit dem Paket-Kurierdienst DPD und ist vollumfänglich versichert.

 

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

Auf Wunsch montieren wir bei Direktabholung Ihren Kinderwagen gerne für Sie und das selbstverständlich kostenlos!

 

Welche Garantie bieten Sie mir?

Kinderwagenland.ch übernimmt während 2 Jahren nach dem Kaufabschluss die Garantie für Mängelfreiheit und Funktionsfähigkeit des erworbenen Artikels.Nicht unter die Garantie fallen normale Abnützung sowie die Folgen unsachgemässer Behandlung oder Beschädigung durch Kundinnen und Kunden oder Drittpersonen sowie Mängel, die auf äussere Umstände zurückzuführen sind.